Feuerwasser  &  Musik

 

Wozu braucht man überhaupt vier Musiker in einer Band, wo doch drei komplett ausreichend sind?! Das haben ja schon The Police, Nirvana, ZZ-Top und andere Bands in Triobesetzung zutreffend beantwortet, und die schlagkräftige Dreifaltigkeit in Gestalt von Gitarre, Bass und Drums mit Nachdruck bewiesen.

 

SITTING BULL, und da sitzt im Sinne des Wortes „sitting“ wirklich jeder Handgriff, sind allesamt versierte Herren, die auf verschmitzt-souveräne Art und Weise ihren eigenen Acker bestellt haben.

 

Welthits aus nah und fern von nationalen und internationalen Musikgrößen, werden einfach mal durch den Wolf gedreht und auf tanzbar gestrickt.

 

Wo sonst bekommt man zum Beispiel Elvis Presley, T. Rex, David Hasselhoff oder Iggy Pop in einem Abwasch vorgesetzt? Das Ganze dann auch noch lebensfroh, swingend und mit dezentem Witz vorgetragen.

 

Stimmungsvolle Musik muss nicht immer laut sein, so das Credo der drei Herren BULL in den braunen Anzügen. Sollte der Bedarf an Intensität steigen, lassen sie sich nicht lange bitten.

 

SITTING BULL liefern niveauvolles Entertainment (über 30.000 gelungene Veranstaltungen), ohne in die Niederungen der Beliebigkeit abzusteigen.

 

Ob Hits aus den frühen 70ern bis hin zu den 80er Jahren, Welthits, Rock`n`Roll oder romantische Schieber...... alles kann, nichts muss!


Gesang  &  Gitarre


Schlagzeug


Bass & Gesang